Abend der Jugendarbeit

Unter der Schirmherrschaft von Landrat Dr. Buschmann fand am 20.11.2020 der "Abend der Jugendarbeit" des Kreisjugendringes Schleswig-Flensburg statt.

  • 5 Minuten

Im Rahmen eines digitalen Gala-Abends wurden 5 Gruppen für ihre herausragende Jugendarbeit im Kreis geehrt! Auch wir durften uns zu den stolzen Preisträgern zählen! Ausgezeichnet wurden in diesem Jahr: 

  • Das digitale SöLa
  • Das digitale Scheersbergfest
  • Die Jugendfeuerwehr Glücksburg 
  • Die Jugendvertretung im Kirchenkreis Schleswig-Flensburg
  • Die gemeinsame Sommerferienaktion vom Kreis und dem Kreisjugendring Schleswig-Flensburg.

Über 50 Personen beteiligten sich an diesem Gala-Abend. Alle chic: Mit Fliege und Kleid, an ihren heimischen Bildschirmen. Es war ein gelungener Abend, der mal wieder gezeigt hat, welche beeindruckenden Projekte in unserem Kreis umgesetzt werden.

In eindrucksvollen Videos konnten sich alle anwesenden Politker*innen, Gäste und Vertreter*innen der Gruppen von der Qualität, dem Einfallsreichtum und der Flexibilität der Jugendarbeit im Kreis überzeugen. 

Wir bedanken uns herzlich für die tolle Veranstaltung und die Auszeichnung! Es ist immer wieder beeindruckend zu sehen, wie viele aktive Jugendgruppen unser Kreis hat, die sich auch in diesen besonderen Zeiten nicht unterkriegen lassen!

#digitalFAIReint #einkreishältzusammen #mitabstandderaktivstekreis #wirsinddasscheersbergfest #'diemitabstandbestesportveranstaltungdesjahres

Möchten Sie von YouTube bereitgestellte externe Inhalte laden?

Liebevoll initiiert von